Job: 24-Stunden Rennen am Nürburgring mit Dallmayr

Alljährlich begleiten wir als Team unseren Catering Kunden „Dallmayr“ zu einem der bekanntesten und umworbensten Schauplätze der Motorsportszene: Dem Nürburgring.

24H Rennen

Diesmal dürften wir im Rahmen des „24H Rennen“ zwei Tage und Nächte die gastronomische Sparte der BMW VIP Lounge mit betreuen. Ob Bar, Direktservice am Kunden, Runner oder am Buffet: Wir konnten in jedem Bereich mitmischen.

Übernachtung in Wohnbungalows

In seiner Mannschaft machte sich die recrew also auf den Weg 600 km Richtung Landmitte um bei diesen Specialevent dabei zusein. Bedingt durch die weite Entfernung war dieser Job inklusive zwei Übernachtungen. Das hieß im Detail: Unsere Chaoten aufgeteilt auf zwei Wohnbungalows in einem Ferienhort in der Nähe des Nürburgrings. Klingt lustig? War es auch 🙂 Trotz sportlichen Schichten hatte unsere Truppe mächtig Spaß und kam am Sonntagabend erschöpft aber Happy zurück von einem ereignisreichen Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben