Job: Store – Party Hunkemöller

Party with
Hunkemöller

"Sowas ist natürlich immer besonders cool: Läden in denen ich normalerweise immer Geld ausgebe, werden dann zu Partys an denen ich Geld verdiene!"

Da hatten vor Allem unsere Mädels viel Spaß: Wir durften eine exklusive Store-Party für das Unterwäsche Label „Hunkemöller“ mitgestalten! 

Der Store in der Münchner Einkaufspassage „Kaufinger Straße“ öffnete seine Türen für eine Walk-In Party mit DJ, gutem Essen und leckereren Drinks. Und das inmitten den heißen Teilen der neuen Dessousline von Hunkemöller. So macht arbeiten doch Spaß, oder? 

Das Event war mal eine neue Möglichkeit für Hunkemöller, neue Kunden & Mitarbeiter zu akquirieren und machte allen Beteiligten sehr viel Spaß! Coole Kiste für unsere Mädels & Jungs. 

Spread the word

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben