Job: Südtirol Dahlmann Catering

Ciao Bella Italia!

Ganz schön wild..

..ging es zur Sache bei diesem Premium Event in den Bergen Südtirols. Das Team von recrew durfte in Kooperation mit Dahlmann Catering bei diesem exklusiven privaten Sommerfest mitwirken.

150 geladene Gäste aus Münchens Schickeria waren hier zu Gast in diesem imposantem Familienanwesen. Das Fest war dieses Jahr für die „junge Generation“ ausgerichtet. Das hieß im Detail: Feiermotivierte jugendliche Gäste in Extasestimmung mit einem anschließenden DJ Programm im unterirdischen gelegten „Gruft-Club“ indem bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.

Aktiver Service

Unsere Aufgaben bestanden im Menüservice, die rundum Betreuung aller Gäste in puncto Drinks und Nachschub und der anschließenden Servicebetreung der Clubnacht.

Übernachtung in der italienischen Pension

Für unser Personal wurde natürlich auch bestens gesorgt: Nach getaner Arbeit durften wir in einer feinen italienschen Pension übernachten und am nächsten Tag ausgeschlafen die Heimreise nach München antreten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben