Unsere recrew Mitarbeiter App
Das mit der „Digitalisierung“ haben wir bei recrew natürlich auch schon mitbekommen; somit bekommst du ab Arbeitsbeginn bei uns, Zugangsdaten zu unserer App, mit der du vor Dienstbeginn dir deine Arbeitsschichten bzw. Termine via Smartphone App selbst auswählen und zusammenstellen kannst und nach dem Dienst deine Arbeitszeiten eintragen kannst. Ein Kalender hilft dir zusätzlich dabei, ein besseren Überblick über deine Arbeitswoche zu bekommen.
Schichteinteilung bereits nach wenigen Schritten
Schritt 1: Es ist Dienstag und du bekommst alle Schichten und Angebote für die darauffolgende Woche in der App auf deinem Bildschirm zu sehen (du wirst für die jeweiligen Schichten sozusagen „Eingeladen“)
Schritt 2: Du entscheidest nach Zeit und Motivation für welche und wie viele Schichten du dich „bewerben“ bzw. die Einladung annehmen möchtest.
Schritt 3: Du hast dich beworben und wartest nun auf eine „Bestätigung“ von der Disposition. Bekommst du diese, musst du sie nur noch einmal in der App fixieren indem du tatsächlich „bestätigst“ und voilà, der Termin ist im Sack.
Eintragung der Arbeitszeiten auf digitaler Ebene
Nach getaner Arbeit musst du nun nur noch deine Arbeitszeiten und Pausen korrekt in der App eintragen. Dieser automatisierte Prozess hilft uns auch dabei, viel genauer und korrekter in puncto Ermittlung der genauen Stundenzahlen und Abrechnung agieren zu können.